"Royal 2" - Ein Sofakissen klein und fein im franzoesischen Stil - handgefertigt in unserem Atelier

Diese Kissen sind aus 100% handfester Baumwolle gefertigt - das bedeutet angenehme Haptik und langlebige Qualität. Alle Stoffmuster und Farben werden sorgfältig ausgewählt und in unserem Atelier in Hannover zu wunderschönen Kissen kombiniert.

Royal 2

 

Dieses grosse Sofakissen besticht durch seine Blütenpracht und verleiht jedem Raum eine gemütliche und fröhliche Athmosphäre.  Ein schönes exklusives Dekokissen mit einem verdeckten Reißverschluss auf der Rückseite. Made in Germany.

Größe 40x40 cm mit Federkissen
Kissenhülle 100% BW /  Inlett: Bezug Baumwolle  Füllmaterial Gänse- und Entenfedern

Waschbar 30°C Feinwäsche

Stoffmusterausschnitt kann leicht variieren, aber der Gesamteindruck bleibt erhalten.

K4 - Royal 2

58,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 8-10 Tage Lieferzeit1