Alle einzelnen Farben und ihre Bedeutung:

Wunderschöne Farben.......................................mit wohltuender Wirkung

Farben wecken Emotionen und lassen die Welt schöner erscheinen

 

          Dank der Farben können wir unsere Empfindungen und Sinne ausleben. Wir können vordringen in tiefere Gefühlsschichten...

 

 

Es ist wohltuend sich mit Farben zu umgeben - und es ist heilsam sie zu spüren
Alle Farben haben eine Wirkung auf uns
mit Bedacht ausgesucht können sie uns unterstützen auf unserem Weg

Wie entscheide ich mich für meine Farbe?

Wie entscheide ich mich für eine Farbe für ein Meditationskissen oder Yogakissen?

 

Suche die Farbe nicht mit dem Verstand aus, sondern mit Bauch und Herz.

Beim Meditieren geht es nur um uns selbst, keine Zwänge, kein Schielen nach anderen - wir machen dabei etwas, was kein Ergebnis verlangt, keinem vorgegebenen Weg folgt.  Wir entdecken Ebenen in uns, die im Alltag nicht zum tragen kommen.

 

Suche die Farbe nicht aus wie Du Deine Einrichtung oder Kleidung wählst.

 

Löse Dich davon und entdecke neue Seiten von Dir.......